Über vielfältige Projekte stärken wir die Position einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche und unterstützen über vielfältige Aktionen nachhaltig die Etablierung einer lernenden Gesellschaft:

  • Studienpreis DistancE-Learning - eine Auszeichnung mit Tradition. Jedes Fernlehrinstitut hat Jahr für Jahr die Chance, seine Besten ins Rennen zu schicken.
     
  • Bundesweiter Fernstudientag - mit dem vom Forum DistancE-Learning ins Leben gerufenen Aktionstag ermöglichen wir - seit 2006 - allen Fernlerninteressierten einen Blick hinter die Kulissen.
     
  • FachForum DistancE-Learning - einmal im Jahr findet das jährliche Branchenhighlight statt, in dem wir aktuelle DistancE-Learning Themen mit namhaften Experten aufgreifen und diskutieren.

ANSPRECHPARTNER

Geschäftsstelle

040/ 675 70 280 geschaeftsstelle@forum-distance-learning.de
Markterfahrung
in Jahren
49+
Mitglieder
im Fachverband
120+
Kurse/
Angebote
1000+